Seiten: [1]
|
 |
|
|
Autor
|
Thema: nächstes Treffen der Lug Bamberg (Gelesen 2816 mal)
|
nobby0866ba
n00b

|
hallo @ all, für das nächste Treffen hab ich schon 2-3 Anfragen. deshalb hab ich einen doodle zur Terminfindung eingerichtet: Teilnehmen hier: http://www.doodle.com/73qqummde55twx97evtl wieder im volpino. gruß nobby.
|
|
|
|
|
|
ubuntu 9.04 Jaunty Jackalope 
|
|
|
|
|
nobby0866ba
n00b

|
hallo wieder ein stammtisch im july? diesmal im rusaca pödeldorfer str. 146 beim romantica neben netto mit schnellem WLAN? ich hab n doodle angesetzt http://doodle.com/73h7sbkx7344tush und siehe auch mailingliste wegen speisekarte. gruß nobby.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChristianR
n00b

|
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und wäre mal interessiert, zu einem Treffen zu kommen. Ist die LUG noch aktiv??
Gruß, Christian
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
watz
|
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und wäre mal interessiert, zu einem Treffen zu kommen. Ist die LUG noch aktiv??
Gruß, Christian
Hallo, naja .. richtig aktiv sind wir nicht mehr. Es gibt sporadisch mal ein Treffen. Wenn du Fragen hast, kannst du die gerne auch hier im Forum stellen. Ich versuche mal für Februar wieder ein Treffen in die Wege zu leiten. Grüße, watz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChristianR
n00b

|
Ach, ein Treffen wäre mir lieber. Auch auf die Gefahr einer allgemeinen 'Beweihräucherung'..  Wenn ich mal eine Antwort brauche, finde ich die meist bei ubuntuusers. Gruß, Christian
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
watz
|
Ach, ein Treffen wäre mir lieber. Auch auf die Gefahr einer allgemeinen 'Beweihräucherung'..  Wenn ich mal eine Antwort brauche, finde ich die meist bei ubuntuusers. Gruß, Christian Hihi :-) Wenn sich einer beweihräuchert, dann bin ich das :-) Ich versuch grade mal für Februar wieder was zu organisieren. Leider bin ich selbst am ersten Februar Wochenende nicht da. Aber das zweite sieht im Moment gut aus. Grüße, watz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChristianR
n00b

|
Du meinst hoffentlich das Faschings-Wochenende?  Weil - Rosenmontag fliegen wir (für 7 Euro) nach Mailand... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
watz
|
Ahrgh .. da ist ja Fasching, stimmt.
Dann wohl das dritte Wochenende?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChristianR
n00b

|
Da sind wir schon wieder da...  (Allerdings bin ich am Sonntag (21.02.) auf meinem Lieblingsautomarkentreffen in Knetzgau!)  Wer kommt denn noch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChristianR
n00b

|
Korrektur. Das Treffen ist am Samstag - 20.02.2010...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby0866ba
n00b

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
watz
|
Puh .. bei mir klappts im Moment nur Samstag nächster Woche evlt.
Für den August kann ich noch gar nix sagen .. doof
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]